Konzert im Rahmen des Blurred Edges Festival

Centro Sociale
Sternstr. 2

Antez – perc. (Frankreich)
Domnic Lash – doublebass (GB)
Carl Ludwig Hübsch – tuba
Gunnar Letttow – prep. E-bass, elect.

Antez

Antez ist ein Percussionist der sein Klangmaterial und die Wahrnehmung des Klangs untersucht, indem er seine Instrumente auf ungewöhnliche Weise verwendet.

Dominic Lash

Dominic Lash ist ein frei improvisierender Kontrabassist und Komponist, der aber seine Aktivtäten auch weiter spannt. Er ist Mitglied der Oxford Improvisors.

Carl Ludwig Hübsch

Bei Carl Ludwig Hübschs steht Improvisierte Musik bzw. Neue Musik im Mittelpunkt seines Schaffen. Er leitet eigene Ensembles, und ist gefragt als Mitspieler in unterschiedlichen Kollektiven und Projekten.

Gunnar Lettow

Gunnar Lettow erweitert den Klang des E-Basses durch unterschiedliche Präparationen wie z.B. Spieße, Klammern und Pinsel sowie den Einsatz von Effektgeräten.

Das Konzert ist Teil von blurred edges, 16 Tage aktuelle Musik in Hamburg, vom 3 – 18. Mai.
 
blurred edges 2013 wird gefördert von der Kulturbehörde der
Freien und Hansestadt Hamburg und der Hamburgischen Kulturstiftung.

Kulturbehoerde Hamburg Hamburgische Kulturstiftung